Besuch des Internationalen Präsidenten Dr. Naresh Aggarwal

blog-img

Am 3. Oktober hat der amtierende internationale Präsident Dr. Naresh Aggarwal unseren Distrikt in Frankfurt besucht.

Im Schatten der EZB trafen sich im „Oosten“ viele Vertreter der lokalen LIONS und LEO-Clubs um die Gelegenheit zu nutzen, den Präsidenten kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen.

Nachdem (past) Distrikt Govenor Werner Laudenberger und International Director Regina Risken den Präsidenten und die Lions/Leos begrüßt haben, ergriff auch der aus Indien stammende Dr. Naresh Aggarwal das Wort.

Mit seiner leidenschaftlichen Rede unter dem Motto „The Power of We“ ermutigte er die Anwesenden zu mehr Wachstum in den Clubs um die weltweite Mitgliederzahl von 1,5 Millionen zu erreichen. Auch bat er um finanzielle Unterstützung der einzelnen Mitglieder von nur 30 cent/Tag um aus vielen kleinen Beiträgen eine große Summe zu machen, die für die zunehmenden humanitären Aufgaben benötigt werden. Deutschland habe eine der besten Ökonomien der Welt und die Leistungsfähigsten tragen eine besondere Verantwortung gegenüber den Schwachen. Er lobte das große Engagement das schon jetzt geleistet wird und bedankte sich für die freundliche Unterstützung. Nachdem Dr. Aggarwal von dem Europäischen Kongress in Montreux die Clubs in Konstanz und Heidelberg besuchte, wird er nach dem Aufenthalt in Frankfurt weiter nach Dänemark reisen.

 

über den Verfasser

lionsadmin

Keine Beschreibung. Profil des Verfassers

Kommentieren