Mitfahrmuseum abgesagt

Mitfahrmuseum abgesagt

Ein weiteres Opfer der Corona-Pandemie: Unser alljährliches Mitfahrmuseum im Schatten des weißen Turms des Bad Homburger Schlosses.

Mit viel Hoffnung und Bangen haben wir das Infektionsgeschehen beobachtet und ein geändertes Konzept vorgelegt, welches Fahrer und Mitfahrer schützen sollte. Letztendlich wurde uns der Veranstaltungsort von der Schlösserverwaltung abgesagt und für einen Ausweichstandort fehlt die Zeit die Änderungen umzusetzen.

Der Club, aber auch die bereits angemeldeten Oldtimer-Besitzer und Fans, sind sehr traurig das auch in diesem Jahr die Veranstaltung nicht stattfinden kann.

Der Termin für das nächste Jahr steht aber schon und wir freuen uns auf die Ausrichtung dieses tollen Familienevents am

11. September 2022 im Schlosshof Bad Homburg

Die Bekanntgabe des Events mit allen Einzelheiten wird auf dieser Seite und über unsere social media Kanäle rechtzeitig erfolgen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner