Patenschaft für AKHD Taunus

Patenschaft für AKHD Taunus

Als Zeichen unserer langjährigen Unterstützung des AKHD im Allgemeinen, und des AKHD Taunus / Bad Homburg im Besonderen, wurden wir nun prominent als Pate benannt.

Sowohl online auf der Homepage, als auch offline am Eingang der Beratungsstelle in Bad Homburg, sind wir nun sichtbar als Unterstützer benannt. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und werden auch in Zukunft den lokalen Dienst unterstützen.

wir melden uns nach einem erfolgreichen 10.02. -Tag der Kinderhospizarbeit, der vor einer Woche stattgefunden hat.

Unsere Räumlichkeiten waren passend dazu grün angeleuchtet und wir hatten entsprechend „Laufkundschaft“ Umso mehr freuen wir uns, dass das Logo und die Beschriftung für die Patenschaft mit dem Lions Club Bad Homburg Hessenpark bereits an diesem Tag an unserer Scheibe präsent war. 😊

Ich habe Ihnen ein Foto angehängt (leider spiegelt es etwas)  und ich hoffe, Sie können es gut erkennen.

schrieb uns Melanie Timmler vom AKHD Taunus / Bad Homburg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner